22.01.2019

Ein kleiner Sonntagsausflug

Sonntag hielt uns nichts mehr daheim auf den Sitzen: Schnee, Sonnenschein, blauer Himmel. Ideale Bedingungen für einen kleinen Ausflug.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Nach dem Frühstück angezogen, was geht, alles, was Beine hat, ins Auto und los ging´s  auf den Wasserberg zu einer kalten, aber trockenen Wanderung. Der Wetterverantwortliche meinte es an diesem Sonntag gut mit uns. Das Wetter war bestens, wenn auch saukalt. Die Temperaturen lagen im Minusbereich (der nächste Frühling kommt bestimmt). Entgegen des Wetters in der Woche davor (und in der danach) gab es auch wolkige Abschnitte, aber weitgehend Sonnenschein. Aber Spaß hatten die Hunde, Bewegung hält ja bekanntlich auch warm. Die Hunde konnten nach Herzenslust im noch vorhandenen Schnee toben. Zwei Stunden im Schnee und eine schöne Rundtour, die den Ausflug beendete. Die Mädels fanden den Ausflug klasse.