15.03.2020

Frühling

Nicht nur der Frühling hat sich entschlossen aus dem Winterschlaf zu erwachen, auch Emilia sticht der frühlingshafte Hafer und die Hormone laufen auf Hochtouren.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Nachdem Bonnie ihren Läufigkeitszyklus von pünktlichen 10 Monaten hinlegte, hat Emilia überraschender Weise entschlossen, mitzuziehen. Anlass für uns, Nägel mit Köpfen zu machen.

Um den dicken Einstieg in das Frühjahr zu versüßen, haben wir alle Hunde in das Auto geladen und uns wenige Tage vor Emilia´s 3. Geburtstag auf den Weg nach Wien gemacht. Jetzt kann es also mit Emi losgehen. Wir haben auch hier gewartet, bis sich das große Kind dem 3. Geburtstag nähert oder ihn schon gefeiert hat. Es sind sonst doch noch Kinder, wenn sie Kinder kriegen.