22.08.2021

Leya *20.05.2005 †20.08.2021

Man kann die Zeit nicht aufhalten.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Man kann das Leben nicht bestechen.

Man kann nichts, was man liebt für immer festhalten.


Run free, Leya

*20.05.2005

†20.08.2021
 

Unsere Herzen weinen…


So ist der Lauf der Dinge und alles hat seine Zeit. Für Leya war sie gekommen, völlig unerwartet für uns, wir können es selbst jetzt wirklich nicht begreifen.

Leya war der Anfang unserer Zucht, Mutter des ersten Wurfes. Eine wie keine. Zeitlebens war sie stets der Schatten ihres Lebensmenschen, gesucht und gefunden und immer da, wo Frauchen war.

Ihr Motto: „Lieber 8 fette als 16 magere Jahre!“

Leya, alias „Cana de Valdeperales“, wir werden Dich nicht vergessen, Du warst besonders von Anfang an und Du lebst in Deinen Kindern, Enkeln und den Urenkelchen weiter.

Der Verlust ist so unbeschreiblich schmerzvoll und vieles wird ab jetzt anders sein. Das Leben kann grausam sein.

Leya wird eine Special Edition bleiben, ein sicherlich einzigartiger Ausnahmehund.

Wir haben sie in unserem Garten unter der Tanne begraben. Sie ist nun wieder bei uns, da, wo sie hingehört. Sie fehlt uns.

 „Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist nun überall, wo wir sind“.

Leb wohl, kleiner Bär, und danke für die Zeit, die wir Dich hier mit uns hatten.