26.12.2018

Weihnachten…

So, nun ist der Spaß schon fast wieder vorbei - das, was man Weihnachten nennt.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Viel war nicht los, gekriegt haben wir auch nichts, was uns vom Hocker gehauen hätte. Statt einem leckeren Häppchen haben wir nun Bademäntel bekommen, damit wir nicht so schnell frieren, wenn wir im Auto mal warten müssen. Die Anwesenden haben sich weggeschmissen, als wir im Trio damit einliefen. Natürlich hat jeder ein anderes Modell. Ich trage die Farbe Blau und habe unser „FDN-Logo" an der Seite. Toller Spaß - wir hassen Mäntel. Wie sieht das denn aus? Was sollen die Leute denken??? Zum Glück gab es dann gestern und heute Ente. Jetzt warten wir darauf, was der Tag noch bringt. Und am Wochenende haben wir Programm. Ansonsten gibt es wenig Neuigkeiten. Trainingstechnisch hat die Winterpause begonnen und wir machen es uns gemütlich.

In diesem Sinne - zählen wir jetzt den Countdown.

Ein lautes Wuff

Eure Leya