24.07.2020

Rückblick….

Der F-Wurf ist flügge geworden und hat das Elternhaus verlassen. Mit ein wenig Wehmut blicken wir zurück.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Ein bezaubernder Wurf, in den wir nachhaltig verliebt sind, mit sieben Kindern, die wirklich das Beste ihrer Eltern mitbekommen haben. Gerne hätten wir ein Mädchen behalten, aber hier mussten wir vernunfthalber über unseren Schatten springen, die aktuelle Situation und die anstehenden Pläne ließen es nicht zu. Alle sieben haben den Umzug gut überstanden, stehen fest im Leben und sind genauso, wie sie sein sollen: aufgeschlossen, offen, neugierig, selbstbewusst und nett zu anderen Hunden. Keine Kläffer, Nervöschen oder Streithammel. Wir haben viel richtig gemacht. Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Wurf, den wir für Sommer 2022 planen, der so ähnlich werden soll. Und da darf was bleiben.

Erste Bilder bei unserer Nachzucht (Klick hier zur >>Nachzuchtseite)