24.12.2019

Fröhliche Weihnachten

All den Besuchern dieser Website wünschen wir an dieser Stelle ein frohes, besinnliches und entspanntes Weihnachten 2019 und alles Gute für das neue Jahr!

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

 

 „Ich habe genau die Höhe um auf den Wohnzimmer-Couchtisch schauen zu können, das bringt mir erhebliche Vorteile bei der Prüfung der Nahrungsmittelvorräte. Und ich habe genau die Höhe, um auf den Hinterbeinen stehend auf die Arbeitsplatte in der Küche schauen zu können. Lecker lecker sag ich da nur.“

 

 

 

 

Fuego del Norte´s Emilia, unser „Seelenhund“

„Seelenhunde sind die Liebe und die Wärme in Euren Herzen. Sie sind die letzte Zuverlässigkeit in der Welt, wenn alles andere euch verlassen hat“.

Aus dem Buch „Seelenhunde“ von Severine Martens